Überwinder Verlag
Himmlische Heimsuchung

Himmlische Heimsuchung

Quick Overview
Die übernatürliche Heimsuchung, die in diesem Buch beschrieben wird, geschah 1992. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass ich darüber öffentlich sprechen konnte, bis die "Zeit reif war", und diese Zeit ist jetzt! In den Jahren die folgten hatte ich Engelsbegegnungen, die auch auf diesen Seiten festgehalten sind. Die Zeit, die ich in der Gegenwart Jesu verbrachte, veränderte mich zutiefst! Während dieser Zeit versprach Jesus, dass die Geschichte seiner Erscheinung und die Unterweisung, die er mir während meiner 45 Minuten mit ihm gab, die Kapazität haben, dich auch radikal zu verändern.

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Tage

€12.00
Incl. 5% Tax

Kevin Zadai erzählt in diesem Buch von einer persönlichen Begegnung mit Jesus Christus, die er während eines Rountineeingriffs in einer Tagesklinik im Jahr 1992 hatte. Er befand sich plötzlich außerhalb seines Körpers neben dem Operationstisch. Für 45 Minuten offenbarte im Jesus geistliche Wahrheiten. In „Himmlische Heimsuchung“ berichtet der Autor von diesem Ereignis und weiteren übernatürlichen Begegnungen, die im Laufe seines Lebens hatte. Kevin Zadai gibt seine Erfahrungen dabei nicht einfach nur wieder, sondern erläutert auf tiefgehende Art und Weise was er daraus gelernt und für sein Leben mitgenommen hat. Er schafft es ermutigend, herausfordernd und sehr lehrreich Mitzuteilen, wie auch unser Leben radikal verändert werden kann, durch die Wahrheiten, die ihm während seiner übernatürlichen Begegnungen offenbart wurden.

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Lieferzeit 2-3 Tage