Überwinder Verlag
Die Macht des elterlichen Segens

Die Macht des elterlichen Segens

Quick Overview
Du bist geschaffen, um als Gottes Handlungsbevollmächtigter deine Kinder zu segnen.
Es ist nie zu spät, um deine Kinder auf den Weg zur Erfüllung ihrer Bestimmung zu entsenden. Ob es Eltern-, Großeltern- oder Stiefelelternteil - diese kraftvollen Segnungen werden den Kindern in deinem Leben helfen, erfolgreich zu sein.

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Tage

€17.00
Incl. 7% Tax

Du bist geschaffen, um als Gottes Handlungsbevollmächtigter deine Kinder zu segnen. Das Segnen ist ein Brauch, der von Gott eingeführt wurde, damit er auf jede Familien Auswirkungen haben sollte. Tatsächlich gibt es in unserem Leben sieben kritische Phasen, in denen Gott uns eine kraftvolle Botschaft unserer Identität und Bestimmung betreffend mit auf den Weg geben möchte. In "Die Macht des elterlichen Segens" beschreibt Craig Hill jede dieser Phasen und beantwortet Schlüsselfragen wie: - Wie lautet die Schlüsselfrage nach Identität, die im Herzen deines Kindes beantwortet werden muss? - Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Segnen? - Welche Auswirkungen kann es haben, wenn ein Kind nicht gesegnet wird? - Welche Rolle spielt jeder Elternteil, wenn es darum geht, das Kind in einer besonderen Phase zu segnen? - Welche praktischen Möglichkeiten gibt es, wenn man sein Kind segnen möchte? Es ist nie zu spät, um deine Kinder auf den Weg zur Erfüllung ihrer Bestimmung zu entsenden. Ob es Eltern-, Großeltern- oder Stiefelelternteil - diese kraftvollen Segnungen werden den Kindern in deinem Leben helfen, erfolgreich zu sein.

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Lieferzeit 2-3 Tage